Frage von UweDDR187, 56

Moin. Ich habe neulich einen VW für 3000euro gekauft.Er ist rostig und stinkt unangenehm woran liegt das?

Antwort
von chevydresden, 19

Rost kommt von Feuchtigkeit, schlechter Rostvorsorge und mangelnder Pflege. 

Gestank ist subjektiv und kann vielfältige Ursachen haben. 

Antwort
von TMB6Y, 18

Um was für ein Auto handelt es sich denn ? VW baut seit Jahrzehnten Autos. Golf 3 Golf 4 ? Oder sogar doch ein Passat 3B?

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Weil er zu viel Feuchtigkeit bekommen hat, bekanntlich fängt Metall dann an zu rosten.

Antwort
von jofischi, 28

am Preis. Für etwas mehr, hättest du was besseres bekommen. Oder an deiner Beschränktheit, das du dies nicht vor dem Kauf bemerkt hast.

Antwort
von 13Apostelh, 44

Eventuell weil er gebraucht ist😅

Kommentar von UweDDR187 ,

Der Mann sagte er ist in einem TOP zustand.

Kommentar von christl10 ,

Dann hat sich der Mann gut verkauft. Aber seit wann glaubt man einem Autoverkäufer???

Antwort
von christl10, 38

War wohl ein Fehlkauf. Hast eine alte Schrottkarre gekauft. Was sollst, kannst Du ja entsorgen und das ganze als Lehrgeld verbuchen. 

Antwort
von AntiVero, 21

Glückwunsch,sie wurden abgezockt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten