Frage von Philo432, 55

Ich habe neue Schuhe. Aber meine Schnürsenkel sind viel zu lang. Was kann ich tun?

Antwort
von Lackshoe007, 18

Bei dem letzten Loch den Schnürsenkel nochmal durch die andere Seite stecken. (Also die Schnur auf der linken Seite rüber durch das rechte Loch und andersrum)

Antwort
von PatrickLassan, 38

Größere Schleife binden.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 45

Kauf dir kürzer Schnürsenkel...

Normal sollte das aber auch nicht sein. Hast du die Schuhe richtig geschnürt, also alle Ösen genutzt ?

Antwort
von DjangoFrauchen, 43

kürzere reinmachen

Antwort
von ollekvonbollek, 40

Schau dir bei youtube ein Video an wie du die bindest, da gibt es schöne Muster die auch viel Senkel brauchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten