Ich habe neue Schuhe. Aber meine Schnürsenkel sind viel zu lang. Was kann ich tun?

4 Antworten

Schau dir bei youtube ein Video an wie du die bindest, da gibt es schöne Muster die auch viel Senkel brauchen ;)

Bei dem letzten Loch den Schnürsenkel nochmal durch die andere Seite stecken. (Also die Schnur auf der linken Seite rüber durch das rechte Loch und andersrum)

Kauf dir kürzer Schnürsenkel...

Normal sollte das aber auch nicht sein. Hast du die Schuhe richtig geschnürt, also alle Ösen genutzt ?