gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

moin ich habe mal nee frage unzwar habe ich einen wagen der mit dieser ..............

gefragt von hansebaecker am 10.04.2009 um 9:52 Uhr

moin ich habe mal nee frage unzwar habe ich einen wagen der mit dieser neuen chip karte als fahrten schreiber läuft unzwar der nimmt die fahrerkarte von mir nicht an!!
wodran kann es liegen und die karte ist er ca. ein halbes jahr alt!!! ich sage schonmal danke und für alle frohe ostern!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.098 pkw x 526 lkw x 402 fahrerkarte x 9

oenothek
beantwortet von oenothek am 3. Oktober 2009 03:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja auch für dich frohe Ostern !

Benjy
beantwortet von Benjy am 14. April 2009 07:58
0x

Dann liegt es bestimmt am Fahrtenschreiber selbst. Die Werkstatt kann das auch noch mal prüfen und ggf. einen Neuen einbauen.

quadlev
beantwortet von quadlev am 11. April 2009 22:32
0x

Dein Chef hat bestimmt ein Lesegerät um die Daten auszulesen, hier kann er auch prüfen ob die Karte in Ordnung ist!

anonym
beantwortet von JerryBerry am 11. April 2009 16:47
0x

Wende Dich doch am besten an eine Lkw-Fachwerkstatt - die können Dir sicherlich weiterhelfen.

anonym
beantwortet von worldtraveler65 am 11. April 2009 09:36
0x

Mal ganz blöd gefragt, hast du die Karte richtig herum eingelegt? also mit dem Chip nach oben nach vorne zeigend, bzw. Bild nach unten zu dir zeigend? denn sonst sagt dir das Gerät: Karte nicht lesbar. Oder was auch möglich ist, das hatte ich auch schon mal, das der Chip etwas verschmutzt ist. Dann kann das Gerät die Karte auch nicht richtig einlesen.

Kommentar von hansebaecker am 11. April 2009 12:40

moin ja der zeit mir ja auch mein name an im display wenn ich die karte eingelegt habe und er sie einließt!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.