Moin ich habe mal ne frage. Ich habe nen Speedfight 1 und die Fahrgestellnummer ist nicht gleich mit der in den Papieren! Guckt die Polizei nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch, am besten zum TÜV menschen deines Vertrauens gehen "hier ich brauch mal neue" mit der richtigen nummer natürlich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NevoJan
04.07.2016, 20:29

Wie teuer ist das?

0
Kommentar von janni298
09.07.2016, 12:13

30tacken hats bei mir glaube gekostet, bin mir nicht sicher.

0

Wenn du ihn gebraucht gekauft hast, solltest du dich vielleicht mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen auch wenn die Polizei ohne besonderen Grund nur in den aller seltensten Fällen danach schaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moing

Du solltest unbedingt das mit dem Verkaeufer klaeren,diePolizei schaut da drauf und was schlimmer waere,Bei einem Unfall waerst nicht abgedeckt,da wuerde sich die Versicherung zurecht weigern zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung