Frage von emrekoc85, 23

Moin! Ich habe eine Frage und zwar kann man trotzdem abnehmen/Fett verbrennen wenn ich alles esse was ich will aber dafür Kraft- und Ausdauertraining betreibe?

Oben. :)

Antwort
von onyva, 6

Nein, wenn du alles isst was du willst (Brötchen, Kuchen, Pizza, Chips) wird sich das nicht ausgehen.

Abnehm- und Erfolgsregel Nr 1 = ernähre dich ausgewogen und zwar von heute bis ans Rest deines Lebens

Regel Nr 2: bewege dich täglich (10.000 Schritte) und/oder betreibe Sport

Antwort
von diekuh110, 7

Zu pauschal die frage. Kommt aufs training und das essen an. Wenn du mehr verbrauchst als du isst, nimmst du ab

Antwort
von Questionpark, 10

Man verbrennt Fett, nimmt aber auch an Fett zu. So würde ich an deiner Stelle trotzdem auf die Ernährung achten.Meine aber auch das man mit zunehmender Muskelmasse auch wieder mehr essen kann, da dann auch mehr Muskel an der Fettverbrennung tätig sind.

Antwort
von swissss, 4

ja, das ist ja die Grundregel, die alleinige gültige Formel

mehr Kalorien verbrauchen als einnehmen= abnehmen,

Antwort
von Jersinia, 8

Eher nein. Beim Abnehmen kommt es viel mehr auf das Essen an als auf die Bewegung.

Sonst gäbe es ja keine dicken Bauarbeiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community