Frage von Glaskuppel99, 10

Moin, ich habe eine Frage bezüglich meines Acer Laptops, der beim Laden und gleichzeitigen lol spielen ausgeht?

Und zwar habe ich das Problem, dass mein Laptop, sobald er beim League of Legends spielen ein paar Minuten am Netzkabel hängt komplett abstürzt und ausgeht. Er überhitzt ganz sicher nicht, das habe ich schon nachgeguckt. Woran könnte das liegen und wie kann man das ändern?

Antwort
von NichtIch213, 6

Dann liegt es meist an überhitzung oder überlastung was ich mir bei lol aber kaum vorstellen kann, aber ansonsten ist es ein systemfehler, würde also das fehler-log mal prüfen :D schöne grüße

Antwort
von WeemiZZT, 7

Hups, falsch gelesen.

Ehm, Spannungsfehler? Vielleicht mal das Netzkabel austauschen?

Viel Erfolg.

LG WeemiZZT - "Link zum Stream in meinem Profil"



Kommentar von Glaskuppel99 ,

ohne Netzkabel funktioniert LoL einwandfrei. Meinst du das es trotzdem einen Grafikfehler haben könnte?

Kommentar von WeemiZZT ,

Falsch gelesen, tut mir leid! 

Kommentar von Glaskuppel99 ,

Habe schon alles ausprobiert, aber sowas vergesse ich dann^^ Haha, Danke man. Probiere es gleich aus, melde mich bei dir wenn ich das Ergebnis weiß. Danke im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community