Frage von DeineBaum, 39

Moin Ich habe ein Rätsel das ich gerne gelöst haben möchte?

Könnte was total einfaches sein oder was total abgespactes.

Nähmlich:Du hast Seife hinterm Ohr weil das Licht draußen aus ist und deine Füße weg sind.

Habe an eine Pflanze oder sowas gedacht aber ich komme zu keiner plausiblen Antwort. Danke im Voraus

Antwort
von Kamihe, 11

Ich hätte auf ein, Schaumbad , getippt.

Kommentar von DeineBaum ,

aber warum sollte dafür das licht draußen aus sein müssen und deine Füße weg sein.Das ist ja anscheinend der Grund warum du seife hinterm ohr hast!!

Kommentar von Kamihe ,

Die Füße sind im Wasser mit Schaum bedeckt, sieht man also nicht. Mit dem Licht, hab ich auch meine Schwierigkeiten, vielleicht ist es spät abends und draußen ist es Dunkel. Es müssen nicht die Gründe sein, sondern die Voraussetzungen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community