Frage von skillbash94, 30

Moin, ich habe ein Problem bei Counterstrike-global offensive und zwar ich habe Fps von 60-110 schwankend...Settings: Alles auf low & vsync ausgeschaltet?

Mein System: Amd Fx-6100 Six-core-processor, 16 gb Ram , Nvidia Gtx 960 2gb

Antwort
von zflown, 17

Hast du startoptionen? Wenn nicht gib in die ein -threads 6 -high und in den einstellungen ingame multicore an

Kommentar von skillbash94 ,

hat alles nichts gebracht...ich schau mal weiter irgendwann finde ich den grund ! :) aber danke.

Antwort
von CyborgMan, 30

Vieleicht hat dein PC einen Virus oder es laufen zu viele Prozesse. Wenn keines von den beiden stimmt, dann schreib mal ein paar Befehle in die Startoptionen bei Steam. Kannst dir dazu auch ein Tutorial auf YT anschauen. Das letzte was mir einfällt, wäre dass dein CSGO vieleicht nicht im Vollbildmodus läuft sondern Vollbildfenster/Fenstermodus. Check das mal nach ;)

Kommentar von skillbash94 ,

Danke erstmal für die antwort, prozesse laufen 47.., pc ist clear und im vollbildschirm läuft es auch.. ich spiele das spiel seit 10 jahren..und habe mir extra eine neue grafikarte zugelegt für cs go damit ich es flüßig spielen kann..aber das ging wohl nach hinten los.. und in der startoption habe ich schon alle befehle eingeben gehabt..brachte nichts.

Kommentar von CyborgMan ,

Schreib mal -high +cl_forcepreload 1 -noaafonts +mat_vignette_enable 0 und +fps_max 128 in die Startoptionen Mir haben sie damals verdammt viel geholfen, ich hoffe dir helfen sie auch! ^^

Antwort
von Traxii, 27

Stell dich mal nicht an, mach FPS limit auf 60 und dann ist gut xD

Kommentar von skillbash94 ,

Naja ein weltuntergang ist es nicht, nur..es spielt sich einfach nicht wirklich flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community