Frage von HuxHimUp, 99

Moin, ich habe bei Ryanair Flüge im Business Plus Tarif gebucht, muss ich die Bordkarten schon zuhause ausdrucken oder bekommt man die dann beim Gepäck abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmartTim98, 74

Das stimmt nicht, was ihr hier schreibt. Im Business Plus Tarif kann man kostenlos am Flughafen direkt einchecken. 

Der Beleg: https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen#0-1

Antwort
von metbaer, 70

Normalerweise kannst Du online einchecken, dann druckst Du deine Bordkarte selbst aus. Ansonsten checkst Du am Schalter ein. Lies am besten nochmal das Kleingedruckte deiner Buchungsunterlagen, da steht bestimmt mehr zu.