Frage von Majo22679, 8

Moin ich hab ne Frage zu meinen Handyspeicher (HTC ONE E8)?

Und zwar hab ich das Problem das sich bei einigen Spielen bzw apps Bilder oder Musikdateien einfach abspeichern. Zb bei summoniers war. Meine Musikbibilothek ist jetzt voll mit den Soundtracks und meine Bildergalerie voll mit Bildern. Wenn ich die Lieder und Bilder lösche ist der Ton und das Bild weg und ich muss das Spiel neu installieren. Problem fängt von vorne an. Bitte schnell um Hilfe danke euch!

Antwort
von Tuehpi, 8

du könntest dein Handy an den PC anschließen und in den Ordnern mit den unerwünschten Dateien eine .nomedia Datei erstellen. Möglicherweise geht das auch mit dem Dateimanager auf deinem Handy. 

Alternativ kannst du ja mal in die Einstellungen deines Musikprogramms / Galerie gucken ob du einzelne Ordner von der Indexierung ausschließen kannst. 

http://ansas-meyer.de/programmierung/betriebssysteme/android-nomedia-datei-herun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten