Frage von Questions1, 340

Moin, ich hab n Problem und bitte euch mir zu helfen. meine UE BOOM lässt sich nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. (6Plus)?

Hey Leute, ich brauch Eure Hilfe. Meine UE BOOM lässt sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Was ziemlich blöd ist, da wir morgen nen Sponsorenlauf haben und ich Musik mitbringen sollte. :D Ich hab mir auch schon ein neues Update heruntergeladen, aber es lässt sich trotzdem nicht mehr verbinden. Hab das Problem schon seit einer geraumen Zeit, aber ich weiss, dass es mal anders war. Mit dem MacBook lässt sie sich allerdings schon verbinden und Musik abspielen.. Kann mir jemand helfen, es ist mir sehr wichtig! Dankeschön schonmal im Voraus!

Antwort
von ad1998, 254

Probier mal, die Box einfach zurückzusetzen, kann gut sein, dass das schon hilft. 

Dazu einfach an machen und dann ca. 10 Sekunden lang gleichzeitig Power- und Volume-Down-Taste drücken. Sollte auch nen Ton als Bestätigung geben.

Kommentar von Questions1 ,

Wo ist denn die Volume-Down Taste ?

Kommentar von Questions1 ,

Hab ich gefunden.
Geht aber trotzdem nicht. Hab sie runtergefahren, wieder hoch gefahren und dann noch mal versucht zu koppeln. Geht nicht. ...

Antwort
von Annabella1702, 91

Bei mir ging nach dem update nix mehr, der Tipp mit dem Reset war super, danach alle Funktionen wieder da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten