Frage von HiImJaN122, 134

Moin, Ich hab mir letztens eine VR-Brille gekauft, dass Problem ist das bei mein Handy die 360 grad Videos rumlaggen/flackern. Kann mir jemand helfen?

Brille = Terratec Vr-1 / Handy = HTC One M7

Ich habe auch die APP dafür.

Antwort
von FrozenBee02, 72

vielleicht liegt es an dein handy .... welches htc one hast du genau ? m7 oder so ?????

Kommentar von HiImJaN122 ,

Ich habe das HTC One M7 

Kommentar von FrozenBee02 ,

Dann muss das an deine Software Aktualisierung liegen. Versuch mal ein update zu machen

Kommentar von HiImJaN122 ,

Leider hab ich schon die neuste Version :/

Kommentar von FrozenBee02 ,

Hmmmm 🤔🤔 Dann Versuch alles neu zu machen..

Kommentar von HiImJaN122 ,

Mhmm, ich guck weiter lieber ,:D

Kommentar von FrozenBee02 ,

Machst du das denn über Wlan ? Wenn ja dann gibt es nur die Möglichkeit. Ich hoffe ich habe dir naja einigermaßen geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community