Moin, ich hab da ein Problem ich hab mich in meiner besten Freundin verliebt. Was soll ich jetzt machen, weil wenn sie keine Gefühle für mich hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab auch mal einen Korb von meinem besten Kumpel bekommen und wir sind trotzdem noch befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ beta34

Das findest du heraus, wenn du sie danach fragst. Wenn sie deine Gefühle nicht erwidern kann, dann musst du das akzeptieren, denn Gefühle kann man nicht erzwingen.

Eine Freundschaft muss deswegen nicht komplett kaputt gehen, wenn sie dir mit Nein antwortet. Kommt dann auf dich darauf an, ob du mit nur einem freundschaftlichen Umgang klarkommst.

Notfalls musst du halt den Kontakt mit ihr persönlich reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie dir sagen das es nichts draus wird und sie bleibt. Oder ihr kommt zusammen weil sie auch Gefühle hat.

Sollte sie nach der Aussage gehen, wird sie wohl keine "richtige" Freundin gewesen sein. Oder sie braucht danach erstmals eine Pause zum Nachdenken.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr doch einfach, vielleicht fühlt sie ja das Selbe für dich! Und wenn sie eine wirklich gute Freundin ist bleibt sie auch sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nur Friendzone also wenn sie was mit dir möchte hätte sie schon zu bemerken gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft geht nicht kaputt. Vielleicht ist sie sogar darüber überrascht. Frag sie einfach. Wenn sie Deine beste Freundin ist, wird sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalt´s einfach für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?