gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

moin ich fahr ein ford mondeo!!! was meint ihr?? soll ich jetzt schon winterreifen......

gefragt von hansebaecker am 17.10.2009 um 11:00 Uhr

moin ich fahr ein ford mondeo!!! was meint ihr?? soll ich jetzt schon winterreifen rauf bauen obwohl ich das auto nur am wochende und meißtens am abend oder nacht am wochende bewege??

DANKE

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21852)
diesel (328)
winterreifen (273)