Moin ich bin m15 und habe mich total in ein mädchen eine klasse unter mir verliebt. Wir haben uns vor über 2 jahren auf ne ferienfreizeit kennengelernt..... Sei

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe sie besser auf Insta oder FB an. Das ist eventuell  angenehmer für sie, weil sie vielleicht schüchtern ist. - Aber nimm auf jeden Fall Kontakt zu ihr auf. Zu verlieren hast du nichts, aber vielleicht gewinnst du eine neue Freundin, Viel Glück  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub mit dieser Situation ´bist du nicht ganz alleine ;)

Jetzt liegt es nur noch daran, wie viel Mut du hast.
Wenn du es dich traust, dann sprech sie in einem passenden Moment an und komme mit ihr ins Gespräch.
Ansonsten schreib ihr..wenn sie dann antwortet und ihr auch öfter schreibt sollte ein Gespräch in der Schule selbstverständlich sein..

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kontakt über Social Networks zu suchen ist natürlich einfacher, aber einen besseren Start wirst du haben, wenn du sie einfach mal ansprichst.

Geh doch in der nächsten Pause einfach auf sie zu ( natürlich nur, wenn sie nicht umzingelt ist von vielen weiteren ihrer Freundinnen) und unterhalte dich ein bisschen mit dir. Über die Freizeit, ob sie mal wieder sowas machen möchte, über die Schule, wie sehr du Hausaufgaben hasst und und und... ist ein schwerer Schritt, ich weiß, aber wenn du dich wirklich in sie verguckt hast, dann musst du den Schritt wohl gehen :;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jack9876
20.10.2016, 07:45

sie ist halt immer mit irgendwelchen freundinnen unterwegs....

0

Also normalerweise finde ich, solltest du sie direkt ansprechen.

Jedoch könntest du sie auch anschreiben, wenn ihre Freundinnen immer dabei sind. (Sie wird ihren Freundinnen wahrscheinlich jedoch, wieso erzählen)

Und wenn du sie ansprichst (oder anschreibst) dann sei immer nett und rede über aktuelle Themen, die Ferienfreizeit oder anderes.

Jeremy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung