Frage von jack9876, 26

Moin, Ich bin m,15 jahre alt und gehe in die 10 klasse. Ich habe mich total in ein mädchen einen jahrgang unter mir verliebt. Wir haben uns vor 2 jahren auf ei?

Moin, Ich bin m,15 jahre alt und gehe in die 10 klasse. Ich habe mich total in ein mädchen einen jahrgang unter mir verliebt. Wir haben uns vor 2 jahren auf einer ferien Freizeit kennengelernt, seid dem aber keinen kontakt außer blickkontakt in der Pause gehabt. Nun möchte ich sie ansprechen, weiß aber nicht wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zriic, 17

Wenn ihr in den Pausen blickkontakt habt würd ich sie dabei immer anlächeln aber vorallem warten bis sie wegguckt und nicht dass du zuerst wegguckst.

Dann einfach mal small talk mäßig anschreiben " hey wie geht's dir?" und irgendwann im laufe des gesprächs fragen ob ihr nicht mal was machen wollt, dann erfährst du gleich ob sie Interesse hat oder eher nicht.

Viel Glück dir

Kommentar von jack9876 ,

habe ihre nummer ja nicht😂

Kommentar von Zriic ,

Facebook dürfte klargehen? zur not einfach mal in der Pause wenn sie evtl allein ist zu ihr setzen und bisschen quatschen. oder nach Schulschluss abfangen. Eier zeigen :-P

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Ganz zwanglos"

"Hallo, wie geht es dir, was machst du immer  so nach der Schule?

Könnten wir uns vielleicht  mal treffen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community