moin ich bin ja der Meinung das wir menschen die Religionen nur erfunden haben und nach jahrunderten jahren immer etwas dazu gedichtet wurde zum Vorteil einer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere Weltkugel besteht zum größten Teil aus Wasser.
Die Erdfläche ist die Minderheit

 In den Weltmeeren, die zum größten Teil noch garnicht erforscht werden kann, existiert eine Unterwasserwelt, die man eigentlich als  die Hauptexistenz bezeichnen kann.

Wie bekannt, stand das Land der Weltkugel unter Wasser (Ozeane ) Durch die Erdplattenverschiebungen und Vulkane  unter der Grundfläche der Weltmeere entstanden  fruchtbare Landschaftsgebiete, die sich mit unzähligen Lebewesen und Fauna aller Art besiedelten.

Wenn es ein Gott gäbe, möchte ich vermuten, das es ein Wassergott oder eine Macht im Erdinnern funktiniert, obwohl ja bekannt ist, das im Erdinnern glühende Magma ist.wäre.https://pixabay.com/static/uploads/photo/2012/11/28/09/46/lava-67574_960_720.jpg

Die religiösen Schriften stammen von damaligen Menschen, denn die verstanden die Naturgewalten nicht und liesen ihre kreativen Gedanken schriftlich festhalten.

Aber sollen Gläubigen weiter ihren Glauben pflegen, aber mich damit in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
02.10.2016, 04:32

Anmerkung :

Leider wurde der Link zu einem schönen Bild mit sprühender Magma Fontäne aus dem stürmischen Ozean nicht zum weiter Linken gestattet und es erscheint dieser Hinweis, anstatt das Bild.

0

Bin auch der Meinung dassind das alles erfunden wurde. Die Bibel zb ist ein Buch. Ein Bestseller wie Harry Potter nur um einiges berühmter. Und wir sind wohl durch den Big bang entstanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negativ. Gott existiert. Ist egal welche Religion ist immer dasselbe. Vergleichbar mit Pc. z.B. Win 95 jetzt Win !0. Klar was ich meine?

Was das mit dem Krieg angeht: Irgendwie muss ja die Übervölkerung vermieden werden und im Krieg geht es eh immer um menschliche Bedürfnisse (Geld, Macht etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
01.10.2016, 03:15

aber woher weisst du das es einen Gott gibt. wenn man es nicht gesehen hat.

0
Kommentar von SwagMC
01.10.2016, 03:20

es gibt nur DEN Kreis— lauf

1
Kommentar von SwagMC
01.10.2016, 03:26

stell dir mal die frage, wie es sein kann dass beispielsweise irgendwelche busch völker aus brasilien noch nie etwas von jesus oder mohammed oder gott oder allah gehört haben aber wir davon überzeugt sind....

1

Was möchtest Du wissen?