Frage von gloria007, 53

Moin ich bin 16 und kann es nicht ab wenn jemand schmatzt schlürft und so ich kriege voll die gänsehaut kann man was da gegen machen,denn?

es gibt menschen die es abkönnen oder die es wie luft ignorieren können.

Antwort
von zahlenguide, 19

setz dich ihm oder ihr gegenüber und iss einfach so wie in Mittelalterfilmen - übertreibe dabei vollkommen - das ist lustig und zeigt dem anderen, dass er oder sie es übertreibt.

Stell dir einfach einen dicken Ritter vor, wie er furzt, alles runter kippt und am Fleisch mit den Zähnen reißt und mach das so bei dem gegenüber.

Antwort
von Dackodil, 20

Geht mir ähnlich.

Einfach weggehen.

Wenn du sie drauf ansprichst, werden sie noch unverschämt.

Kommentar von gloria007 ,

ja aber wenn ich mit meinen eltern abendesse oder so da kann ich ja nicht einfach weggehen

Kommentar von Dackodil ,

Warum nicht?

Antwort
von zahlenguide, 14

schenke deinen Eltern zum nächsten Anlass einen Knickekurs speziell fürs Essen. So teuer sollten die eigentlich nicht sein.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 24

Diesen Menschen zu einem Kniggekurs schicken ;) vielleichts hilfts ja wenn nicht schon alles zuspät ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten