Frage von TransalpTom, 140

Moin, heute habe ich mal eine Frage: Wo hat ein Maserati quattroporte aus Bj 2007 seine OBD Dose, ich habe sie heute nicht finden können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLetsPlayerLP, 140

Im Fahrerfußraum vor der Tür sollte sich die Befinden

Kommentar von TransalpTom ,

Da habe ich schon gesucht, dort sind die meistens. Habe auch das Fach links vom Lenkrad komplett geöffnet, aber da sieht Man nur einen Sicherungskasten.

Kommentar von DerLetsPlayerLP ,

Da müsste sie aber eigentlich sein tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Kommentar von TransalpTom ,

also seitlich an der A-Säule ?

Kommentar von DerLetsPlayerLP ,

Ja sollte sie

Kommentar von TransalpTom ,

Muß ich da irgendeine Verkleidung abschrauben / abbauen ?

will den Kunden nicht noch ein paarmal kommen lassen ...

Kommentar von DerLetsPlayerLP ,

Bin mir gerade nicht sicher.. tut mir leid

Kommentar von TransalpTom ,

Die Ecke war schon richtig, da ist ein kleines Ablagefach mit einer Klappe, dieses Fach kann man oben mit zwei schrauben losschrauben, dahinter befindet sich der Sicherungskasten und links davon an der A-Säule ist die Dose.

In der Bedienungsanleitung steht "suchen Sie die Maserati Fachwerkstatt auf" die haben wir am Telefon gesagt, die Dose sei im Beifahrerfußraum .... ha ha ha

Kommentar von DerLetsPlayerLP ,

Jaja die kennen sich halt aus xD

Antwort
von wellies, 109

Guten Abend,

Ich glaube, der Stecker ist unter der kleinen, mit Leder bezogenen Blende UNTEN RECHTS neben dem Lenkrad.

Hier noch ein Ebay-Link, dass Du siehst, welches Teil ich meine. (kann ja inzwischen wirklich alles dort kaufen...)

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Quattroporte-QP-M139-Verkleidung-Abdeckung-OBD-A...

Hoffe, dass ich Dir damit weiter helfen konnte. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten