Frage von Unbekannt325, 44

Moin, hätte ne frage ob es gut wäre jeden Tag mit den Hanteln zu trainieren ( bin Anfänger, auch mit wenig Gewichte)?

Also ich habe von meinem trainier halt weil ich jetzt neu bin einen ganz Körpertraining bekommen jeden 2 Tag und dann halt in den Pausen einfach nur hingehen paar Hanteln Sätze und das wars ob es was bringen würde oder nicht?

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Die Muskeln benötigen die Ruhephase. Wenn Du bischen pummelig bist, kannst Du hingehen und auf den Ausdauergeräten was machen. Sonst zu Hause bleiben.

Kommentar von Unbekannt325 ,

Okay danke

Antwort
von 01079, 27

Die Pausen sind bewusst im Plan zur Regeneration. Du kannst es machen, die ersten 2 Wochen sieht es vielleicht so aus als bringt es auch was, aber danach bewirkst du das Gegenteil

Kommentar von Unbekannt325 ,

Okay danke

Antwort
von selman3417, 6

Prinzipiell würde ich sagen das es schon klappen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community