Frage von HFlister, 20

Ich habe meinen PC neu installiert und nun kommt keine Musik mehr aus den Boxen! Was habe ich da falsch gemacht?

Ich habe meinen PC neu installiert (WinXP. Mein Problem ist nun, es kommt keine Musik mehr aus den Boxen!

Was habe ich da falsch gemacht?

Kann mir da jemand helfen und Tipps geben, die auch ich verstehen kann? Ich habe von PCs noch keine Ahnung, aber ich lerne gern dazu. 

Danke

Antwort
von unlocker, 8

vermutlich fehlen die passenden Treiber für die Soundkarte. Bei ferting-PCs auf der Herstellerseite, sonst vom Mainboardhersteller, da die meist onboard ist

Antwort
von Kischmonsum, 15

In den Sound Einstellungen mal die Wiedergabegeräte checken, evtl. mal Kopfhörer direkt am pc anschließen und schauen ob das geht.

LG

Antwort
von ComputerGehilfe, 1

Warscheinlich fehlen die treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten