Moin, Habe mal ne Frage zu tipico. Aus mir ziemlich unerklärlichen Gründen wurde mein Konto gesperrt. Habe da noch 6,31 Euro drauf. Wie komme ich da ran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das kann viele Gründe haben. Es kann z.B. sein, dass du zu oft versucht hast dich anzumelden und es fehlgeschlagen ist. Dann wird das Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Es kann auch sein, dass du zu lange inaktiv warst (mehr als 30 Monate) und es daher deaktiviert wurde. Es kann auch sein, dass du mehrere Benutzerkonten hast oder falsche Daten angegeben hast bei der Registrierung. Am besten ist es, du kontaktierst den Live-Chat, um herauszufinden, warum es nicht aktiv ist.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an den Support.
Die E-Mail-Adresse lautet support_de@tipico.com

Alternativ über deren Live-Support auf deren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?