Frage von malke2014, 35

Moin habe fast jeden morgen kopf schmertzen an was liegt das ich schlafe nicht mal lange ich denk mal das es tumor ist oder?

Antwort
von Wonnepoppen, 6

du schläfst nicht lange, also womöglich zu wenig?

Dann könnte es schon mal daran liegen?

Kann aber auch verschiedene andere Gründe habe, der allerletzte wäre ein Tumor!

Antwort
von NameInUse, 27

Das kann viele Gründe haben, z. B. auch den ganz banalen, dass Du zu wenig lüftest oder falsch liegst oder Zäneknircher bist.

Antwort
von Ezzoo, 22

Vielleicht trinkst du nicht genügend Wasser? Es kann auch sein, dass dein Kreislauf morgens einfach so runter ist, das dein Körper erst mal wieder in Schwung kommen muss. Am besten gleich nach dem Aufstehen 1 Glas Wasser trinken!

Antwort
von SinomHD, 17

Kommt vom Nacken wenn du falsch liegst oder ein Kopfkissen hast was dir zu groß oder zu klein und nicht passend für dich ist.

Antwort
von bemerkenswert, 14

Wieso gehen immer alle direkt vom schlimmsten aus?

Da wird schon nichts sein. Mach das Fenster auf, während du schläfst, das hat bei mir immer gut geklappt.

Antwort
von Hansussss, 20

Nur weil du Kopfschmerzen hast denkst du gleich an einen tumor?
Einfach mal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten