Frage von marvin316, 10

Moin habe ein problem mit Tanki X es lagt wie sau ich habe nur 1bis 2 fps obwoll das spiel an dem hellowenn event und in der closed beta perfekt lief hilfe?

Wie schon gesagt Tanki X ruckelt übelst,könnte es an dem neusten update liegen? habe es auch schon neuinstaliert,ruckelt immer noch so wie sau,bitte hilfe! SYSTEM GTX 970 8-core prossezor marke unbekannt:-) win 10 16GB arbeitspeicher

Wenn ich in den taske manger gehe zeigt er mir an das zwischen 80% und 95% von der CPU ausgelastet sind.Ich überlege mir die külung zufehrbessern und duch diesse aus zu tauschen https://www.ditech.at/shop/details.php?art=166310 wenn jemand eine lösung für das problem hat dann bitte melden. Ich hätte noch eine frage wie viefiele beta testa gab es denn überhaubt ?

Antwort
von TestBunny, 7

Es könnte nach der Beta Grafikatualisierungen gegeben haben, die dein System jetzt ausbremsen.

Wenn dein Prozessor auf voller Last läuft, schafft eine bessere Kühlung da keine Abhilfe.

Schau nach neuen Prozessen, die den Prozessor mit zu viel Arbeit füttern und schalte diese mal ab, sofern sie nicht wichtig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten