Frage von woelfschen, 34

moin habe ein großes problem,immer wenn ich pc hoch fahre ist in bios immer falsche Uhrzeit und datum z.b. 01.042910. ane Batterie kann es nicht liegen win 10?

Antwort
von Nadinehilftdir, 26

Windows 10 wenn man die Testversion oder so hat hab ich schon oft gehört das es dann spackt. 

Kommentar von woelfschen ,

schon habe aber mit win 10 key bei win 7 hatte ich nie solche probs nur win 10

Kommentar von Nadinehilftdir ,

Würde dann bei windows 7 bleiben oder 8. Meine Freundin wollte hat nen Windows 8 Laptop und wollte sich windows 7 holn aber der man im Geschäft meinte er müsste wissen welcher Pc weil es sein kann das es sozusagen ''spackt'' etc. Würde immer beim Standard bleiben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten