Frage von Elopof, 9

Moin hab mir ein Galaxy tab E geholt uñd merke nun das keine Sim reiñgeht hab wohl die Wi-Fi Version... ist ein tausch m oeglich gegen 3G (sim Karten version)?

Antwort
von Y0UD0NTSAY, 9

Wenn geholt gekauft bedeutet, dann hast du ja 14 Rückgaberecht. Ich gehe mal davon aus dass es dir das vor Ablauf der Frist aufgefallen ist.^^ Sollte also kein Problem sein. Einfach mit Rechnung zum Händler und die Sache Schildern.

Kommentar von Elopof ,

Moin Moinja hatte mein Rückgaberecht noch, aber leider war das Tab gerade nicht auf Lager somit muss ich bis morgen warten. :(

Aber es konnte alles geklärt werden selbst bei Amazon kurz Retoure klicken Montag abschicken und das Guthaben nutzen für die richtige Hülle. Also man kann sagen es wird wohl ein Happy-End werden! :)

Danke! :D

Kommentar von Y0UD0NTSAY ,

Hört sich doch gut an^^ Freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten