Frage von MXLTKR, 171

Moin, hab mal ne Frage und zwar: Kann man diese Schuhe ohne Probleme bestellen ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen, Find die Schuhe schon nice, bin aber ni?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 118

Bei Bestellungen von gefälschter Markenware, wie diesen Fakes des adidas Yeezy Boost 350 aus dem EU-Ausland kannst Du immer mit Problemen rechnen.

Beim deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnameantrag von adidas vor mit den üblichen Folgen für Besteller..  Googlestichwort "Abmahnung adidas Spitz Legal".

Deine Probleme fangen allerdings schon mit der Bestellung an. Das sind keine seriösen Kaufleute sondern kriminelle Fakedealer, denen Du da Deine Realdaten ablieferst. Und deren Missbrauch kann dann richtig teuer werden.

Etwas Kopfsalat zum Thema

http://www.computerbase.de/2015-10/identitaetsdiebstahl-kriminelle-missbrauchen-...

http://identitaetsdiebstahl.info/

Bei den nächsten Releases der adidas Yeezy Boost werden Händler mehr Schuhe zugeteilt bekommen... also auch größere Chancen für Käufer und sinkende Profite für Spekulanten. Und daher kein Grund solche Riskien einzugehen.

Antwort
von raamaazaan, 84

Also die auf der Seite sind Fake wenn du originale willst halte auf eBay Ausschau nach Händlern die einen Beleg mit legen und zuverlässig sind

Kommentar von MXLTKR ,

Dass die Fake sind, ist mir schon klar, bin halt nur nicht bereit für die Pirate Blacks ca. 800 € hinzublättern :'D

Kommentar von raamaazaan ,

Achso :D die billigste originale Variante ist bei flightclub soweit ich weiß :)

Antwort
von yoloswa, 79

Ist fake.. Wenn du es dir bestellst, bekommst du sie eh nicht weil der zoll es vernichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten