Frage von NutellaToaster, 79

Moin hab da mal ne Frage. Mein Sack juckt einfach den ganzen Tag obwohl ich ihn beim duschen immer gründlich reinige. Was kann ich tun?

Antwort
von Louisderhelfer, 41

Also entweder du sprühst deo drauf ( Grund wieso es juckt . Also lass es bleiben) oder du benutzt eine nicht Ph neutrale seife ( auch ein Grund wieso es jucken könnte also) also andere seife oder wenn du dir deo drauf sprühen solltest lass es... Lg Louis

Antwort
von Matzko, 17

Es ist natürlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich, dass dir von hier aus jemand sagen kann woran das bei dir liegt. Es können verschiedene Gründe sein, aber ich will auch keine Vermutung äußern, denn die würde dir nicht weiterhelfen. Den einzigen richtigen Rat, den ich dir geben kann, ist der: Zeige das mal einem Dermatologen (Hautarzt), denn der kann dir wirklich sagen, um was es sich bei dir handelt, wenn er das selbst gesehen hat. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen und außerdem weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort
von user6363, 53

Wäschst du dein Intimbereich mit pH-möglichst-neutraler Seife? 

Kommentar von NutellaToaster ,

Ich benutz Schwarzkopf

Kommentar von user6363 ,

Geht es genauer? 

Antwort
von fusselchen70, 22

Vielleicht hast du einen schönen Hautpilz?

Juckt der Sack fies, wenn heißes Wasser draufkommt und bei kaltem Wasser juckt es nicht mehr?

Antwort
von SebRmR, 17

Mal mit eincremen probiert?

Antwort
von MrKfantastic, 31

Eventuell mal rasieren 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community