Frage von SudemM, 25

Moin Freunde :-) hätte da ne kurze Frage die ganz leicht zu beantworten ist.?

Meine Frage: FACEOOK! Also Freunde, wie ihr wisst ist es so Mann sieht  alles was in FACEOOK so abgeht öffentliche Sachen. Und so Weiter ich sehe nur Leute die ich abonniert habe von Freunden und von Gepostern kann man. Das irgenwie einstellen oder so das man alle sieht wer was wan von öffentlich Postet alle meine Freunde haben das ja aber ich nicht wüsste einer von euch wie das geht freue mich auf eure Antworten. !!!!

Antwort
von Gordon313, 1

Mein Tipp! Kehre Facebook den Rücken. Wenn du deine Daten (egal ob Fotos, Videos usw.) der gesamten Welt öffentlich machen willst, auch denen die dein Leben nichts angeht, dann bleib. Komm aber nicht angekrochen wenn ein Vertreter bei dir klingelt und dir ne Versicherung aufbrummen will, nur weil du mit einem "Freund" über Versicherungen gechatet hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten