Frage von NoelArts, 40

Moin, denkst ihr es wird irgendwann sowas wie eine "Zombyapocalypse" geben oder habe ich einfach ein bischen zu viel The last of us gespielt :D?

Würde mich über eine Andwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JojajonMTV, 9

Ja, es könnte sein. Das haben auch Wissenschaftler herausgefunden. Allerdings glaube ich, dass sich das Virus nach einiger Zeit selbst ausrotten würde, wenn die Zombies andere Artgenossen essen bzw. fressen.

Antwort
von johncena500, 16

Könnte sein. Man sagt, die Koreaner oder so haben ein Virus entwickelt, das zu Zombieähnlichem verhalten führt. aber ich selber glaube nicht an eine zombieapokalypse

Antwort
von IsiGamer, 20

Natürlich wird es irgendwann eine Zombie-Apocalypse geben!:D

Antwort
von Herb3472, 13

Beobachte einmal Deine Umgebung ganz genau! Du merkst es an kleinen und kleinsten Veränderungen, dass die Apokalypse schon begonnen hat. Sie kommen, um Dich zu holen!

Kommentar von NoelArts ,

:D

Antwort
von NeytiriGranzow, 19

Man weiß nie as die zukunft für einen bereit hält aber ich glaube nicht das es zu einer Zombyapocalypse kommen wird außer ich sehe bald die ureinwohner von Pandora!!!

Antwort
von priesterlein, 19

Eindeutig zu viel gespielt oder entsprechende Serien geschaut.