moin darf man mit berliner fett (im tank stadt diesel) auf öffentlichen straßen fahren??? oder darf man das nicht???
ich wünsche allen einen guten rutsch!!!
schonmal danke

Achja...und Autogas ist billiger! ICh zahle 44 Cent pro Liter! ;)

Die Frage ist, ob dein Motor das mitmacht. Rapsöl kann man gut fahren, allerdings solltest du es vorher filtern. Das Problem ist nur, dass die Leute hinter dir Hunger bekommen, wenn du das zeug fährst. Riecht dann voll nach Pommes oder irgendein Backes....;-))
Olly206 am 31. Dezember 2008 14:12 iss dann halt ne Pommesbude auf Rädern!!! DH
nee ich dachte das es irgendwie verboten wäre mit berliner fett zu fahren weil es nähmlich anders ist!!! es wird nähmlich fest wenn es abkühlt!!
laß sie doch hunger bekommen mir ist es ja egal!!! :)
Was bitte ist BERLINER FETT???
da werden berliner drin gebacken

weiß zwar nicht was berliner fett ist,aber mit heizöl ist verboten.nur diesel erlaubt

ich glaube fett von berlinern....mhhh...berliner...

Dafür wird Dir der Motor damit danken, dass Du das nur einmal machst
Olly206 am 31. Dezember 2008 14:14 Schwachsinn oder was meinst Du warum normales Speiseöl bei Aldi und so weiter so teuer geworden ist?
monja1995 am 31. Dezember 2008 15:00 Wenn von Berlinerfett die Rede ist, dann wird es sich um gebrauchtes Fett handeln
ja das ist altes berliner fett also gebraucht

Wenn Berliner Fett bei den Tankstellen erhältlich ist ist es sicher erlaubt. Es wäre interessant zu wissen wo du das kaufen kannst.
das gibt es bei bäckerein oder bäckerei fach läden (z.b. bäko, bela oder backring)

und ja es ist erlaubt da ist nur das Problem der Vorwärmung!

du darfst alles fahren was dein motor verträgt..
nur heizöl ist verboten...
und was haste für die Umrüstung gezahlt?
noch garnichts wollte mich nur erstmal schlau machen
Ich hab nichts für die Umrüstung gezahlt. LPG Anlage war schon drin! ;)