gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Moin ^^ Hat einer erfahrung mit eucerin anti rötung kaschierende tagescreme ? :)

gefragt von Smile4ME am 18.02.2009 um 19:15 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tagescreme x 18 eucerin x 7 antirötung x 1

laraleandra
beantwortet von laraleandra am 18. Februar 2009 19:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hatte es, war aber nicht soooo zufrieden. iwie hat das nicht so gewirkt und das preisleistungsverhältnis hat nicht so ganz gestimmt.

female71
beantwortet von female71 am 18. Februar 2009 19:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leider nein, aber da du dieses Produkt in Apotheken erhälst und diese meist sehr zuvorkommend sind, würde ich ganz konkret nach einer Probe des Produkts fragen, um es testen zu können...Und als Tipp: solltest du zufrieden sein, kannst du es dann auch übers Internet günstiger beziehen...

Kommentar von D1ef0e395de8d4e5599b4e33f366bfbcsmallOSQuest am 18. Februar 2009 19:21

meine da ist Cortison drin und gibts nur auf Rezept. Das Cortison wirkt bestimmt und da die Salbe fetthaltig unterstützt das die Wirkung. Da ist aber einiges im Netz zu lesen.Z.B.

http://www.dooyoo.de/eucerin/

Kommentar von 8a5707ee56cbfd7066127b497db4dd20smallfemale71 am 18. Februar 2009 19:39

sorry, danke, habe bei Eucerin an ein normales Pflegeprodukt gedacht!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.