Frage von Sturm02, 34

Moin Community Ich hatte eine frage ,da ich mir vorhin das ts3 Soundboard (www.kampfrausch.de/ts3/) Gedownloadet habe?

als ich es starten wollte ladete es kurz danach kamm nichts mehr . Kann mir jemand bitte helfen ... Danke im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 21

Hallo,

grundsätzlich könnte eine Neuinstallation oder das Ausführen der Software als Administrator dein Problem beheben. Bitte wende dich notfalls direkt an den Entwickler der Software.

LG Marc

Antwort
von MrChicke, 13

Du must auf die soundboard Datei rechts klick und öffnen mit teamspeak 3 client