Frage von fcspargel, 35

moin bin seit tagen nach einen gamer pc Tower am suchen jetzt hab ich wieder einen gefunden den man vielleicht nutzen kann zum zocken der will 1000 VB haben?

moin bin seit tagen nach einen gamer pc am suchen jetzt hab ich wieder einen gefunden den man vielleicht nutzen kann zum zocken der will 1000euro VB haben dafür was sagt ihr ist der preis angemessen Asus RAMPGE IV CPU i7 3960x X79 DDR3 32gb - xmp k8 KHX 32gb Grafikkarte: Zota GeForce GTX TITAN 6GB WaKü + Org. Lüfter Wasserkühlung Pumpe + Ausgleichbehälter Was Du noch brachst ist Tower Netzteil Ca.750 Wasserkühlung Anschlüsse + Schlauch Alle Spiele können nun gezockt werden Verkauf nur als SET

Antwort
von Creepa7, 13

sorry, aber immer diese leute die sich einen fertig gamer pc kaufen wollen... geh einfach ins chip.de forum, da gibts eine abteilung zum thema pc kaufberatung, da füllst du ein kleines formular mit eckdaten aus was du brauchst, budget etc und die jungs stellen dir das beste fürs geld zusammen was du bekommen kannst, geben dir die geizhals.at links, du packst alles bei hardwareversand.de in den einkaufswagen, wählst beim bestellvorgang eine option aus dass sie dir den pc zusammen bauen und alles fertig machen incl wärmeleitpaste etc (kostet 20euro nur aufpreis)

und schwups haste in 2 werktagen nen weitaus besseren pc für dein geld

Kommentar von fcspargel ,

danke wusste garnicht das es sowas gibt

Kommentar von Creepa7 ,

kein ding, und da weißt du wenigstens was du hast, denn die leute die dort antworten sind fast auschließlich auch beruflich in diesem bereich tätig, haben also schon ahnung

Antwort
von Hammingdon, 18

1000 euro wert, aber was meinst mit vb?
Wenn vorbezahlung -> würd ich nicht. Dann eher selbst abholen und prüfen ob alles funktioniert

der Verkäufer wohnt in der nähe so 20 Kilometer wäre kein Problem würde auch einen bekannten mitnehmen der sich mit sowas auskennt

Kommentar von Hammingdon ,

btw die gpu kostet schon fast 1000 euro. wäre vorsichtig

ich würde dann persönlich dahin fahren mit einen bekannten

Antwort
von tactless, 20

Warum baust du dir nicht selber einen zusammen? 

wollte ich machen aber das kostet dann fast das selbe und noch mehr war gestern im pc laden gewesen und sau teuer alles aber normal wenn man was ordentliches zum zocken haben will

Kommentar von tactless ,

Online bestellen und zu Hause SELBER zusammen bauen?! 

www.mindfactory.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten