Frage von speuzie, 21

Moin, bin auf der Suche nach einer Rapperin, die auf Schweizerdeutsch rappt.?

Hab die Cd bei einem Bekannten gehört und war total begeistert. kann mich noch dran erinner, dass der Text in einem Lied von Krieg im Kopf handelt. Wenn das nicht sogar auch der Songtitel war. war eher ruhigerer rap oder hip hop. kann nicht genau sagen , welche Sparte. Aber die Texte waren teilweise schon deftiger . Ein Lied war eher in einem Flüsterton . Kann mir da wer weiterhelfe?? Danke

Antwort
von amike, 10

Da fällt mir spontan nur eine ein ;)

Zora - sie ist am 17. Oktober 1974 als Bianca Angela Lutscher geboren und benutzt den Künstlernamen:* ZORA*

Zora ist eine Schweizer Rapperin und auch gleichzeitig Graffiti-Künstlerin aus Luzern.

Vielleicht suchst du ja sie.

Antwort
von plato, 8

Vielleicht Steff la Cheffe mit "Chrieg i dim chopf"?

https://www.youtube.com/results?search_query=steff+la+cheffe+chrieg+i+dim+chopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community