Frage von E2090, 66

moin bei welchen Fluganbieter würdet ihr ein Flugticket kaufen?

moin bei welchen Fluganbieter würdet ihr ein Flugticket kaufen kenne mich nicht so gut aus es gibt hier bestimmt über 100 hier..

Antwort
von DerBoss755, 26

Ich bin vor 7 Tagen mit AirBerlin geflogen und Heute schon wieder und bin zufrieden . Heutzutage ist es bei Kurzstrecken eigentlich egal mit welcher Flug Gesellschaft man fliegt . Auf jeden fall kann ich bis jetzt AirBerlin empfehlen .

Kommentar von E2090 ,

ok danke

Antwort
von dabi20, 10

Hängt davon ab wohin du fliegen willst. 

Hier ein paar Airlines die auf mich einen guten Eindruck gemacht haben (nach meinen persönlichen Erfahrungen :D)

Austrian Airlines, Lufthansa, Eurowing Europe, British Airways, Delta, American Airlines, LOT Polish Airlines, Aeroflot, Emirates und Qatar

Guten Flug :)

Antwort
von LeFonque, 35

Swiss ist hervorragend für Langstrecken. Lufthansa ist zu vergessen, genau wie KLM. Lauda air war früher Top. China air geht so, Ryanair ist günstig aber sonst nix und airberlin ebenso

Kommentar von E2090 ,

muss eine flugesellschaft sein die nach Spanien fliegt

Kommentar von E2090 ,

Malaga oder nach Granada Flughafen

Kommentar von boneclinks ,

Warum ist Lufthansa zum Vergessen?

Kommentar von LeFonque ,

im Vergleich zu den anderen genannten Linien ist Lufthansa mies.

Antwort
von E2090, 28

sory wollte nach Spanien Andalusien reisen

Antwort
von DarkScammer321, 42

Ryanair ist mega gut und super sicher und bequem.

Kommentar von E2090 ,

wollte nach Spanien Andalusien Fliegen aber es gibt sehr viele anbieter und wollte fragen welcher gut ist danke

Kommentar von E2090 ,

Ryanair ist auch günstig und air Berlin auch dann habe ich schon mal 2 zur Auswahl...

Kommentar von DarkScammer321 ,

Jo, Ryanair ist in Sachen Preisen eigentlich am billigsten.

Kommentar von E2090 ,

ok danke mir ist ja eigentlich egal wie es im Flugzeug aussieht. haubtsache ich komme von A nach B. würde sogar mit einer Maschine fliegen wo Tiere drin sind. egal runter kommt man immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community