Moin, bald kauf ich mir CBR600 PC40 das Motorrad stand die letzten 10 Jahre in der Garage standschaden ist vorhanden was muss alles ausgetauscht werden, kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jedem Motorrad unterschiedlich ich vermute das die Batterie garantiert ausgetauscht werden muss aber was noch lässt sich nicht unbedingt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise Batterie, Flüssigkeiten, ( Kühler/Öl/ Bremsfluid), alle Filter, Bremsleitungen prüfen, Vergaser am besten Ultraschallreinigen, Gummiteile prüfen (Ansaugstutzen), Kette prüfen, Reifen auf jeden Fall neu, Lager prüfen, Simmerringe (Motor, Gabel)prüfen.

Kann in einer Werkstatt schon mal nen 1000er kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayazitenes
26.04.2016, 08:42

Lieber halte ich mich fern von dem Motorrad, danke sehr 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?