Frage von Mrlolomat, 24

Moin Also ist es möglich mit einem impuls ein redstonee signal umzukehren sprich impuls kommt redstone aus impuls kommt nochmal redstone wieder an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 20

Ja, das sollte kein Ding sein. Hab öfter mal n Lichtschalter gebaut der das Licht mit nem Knopf (kein Schalter) an und wieder aus schaltet. Denke du meinst sowas ne?

Kann dir weiter helfen.

Nachdem ich hier das Lol match fertig habe :D

weiß nur soviel: kennst du die Dinger die man aus und an machen kann? Also signal kommt, das Ding bleibt auf der Seite an? Da nimmste eins packst pistons ran und dann die Gegenseite immer sperren. Sry weiß nicht wie man die nennt.

Kommentar von Mrlolomat ,

Habs hinbekommen ^^ Danke.

Antwort
von Herobrine1202, 10

Ja dass nennt sich T-Flipflop. Einfach mal googlen nach Minecraft T-Flipflop klein