Frage von gloria007, 31

moin also ich bin 16 und oft muss ich grundlos weinen ich weiß nicht warum es liegt nicht an der pupertät denn das ist so schon seid ich 7 bin?

gerade da wo mir immer jemand fragt warum ich weine ist es sehr unangehnem und manchmal weine ich wenn mir jemand was erklährt und ich es nicht verstehe und noch viel mehr manchmal sitze ich ganz normal im zimmer und dan kommen einfach meine tränen niemand aus meiner familie ist tot also es gibt einfach kein grund warum ich weine gerade das ich 16 bin ist es echt doff ich habe auch kein stress oder so manchmal lache ich und dan muss ich weinen ich verstehe das nicht ich finde es voll komisch meine schwester ebenfalls 16 hat das nicht und mein bruder der 6 jahre ist hat es auch nicht weisst jemand von euch was das sein kann ich denke auch immer positiv und so wisst ihr was es sein kann?

Antwort
von GrandMagus69, 20

Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen. Das klingt sehr nach Depressionen. Du musst dich dafür auch gar nicht schämen. Das ist eine Krankheit die jeden treffen kann. Wie Schnupfen.

Kommentar von gloria007 ,

welchen arzt

Antwort
von GrandMagus69, 14

Ich würde das erst mal mit dem Hausarzt bereden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten