Frage von Ullitheheck, 204

Moin alle zusammen, kann das Online-Fussball-Managerspiel (Hattrick.org) seit vorgestern Abend um 18 Uhr (22.09.2016) nicht mehr öffnen, jemand ne Ahnung wieso?

Bin grade sehr frustriert, weil ich Hattrick.org seit dem 22.09.2016 (ca. 18 Uhr) nicht mehr erreichen kann. Weder die Webversion (auf Handy, Tablet, PS4 und PC ausprobiert) noch die mobile App Version (Tablet) reagiert. DIe Seite kann einfach nicht mehr geladen werden. Alle anderen Webseiten funktionieren völlig normal. Als ich vorhin bei nem Kumpel zu Hause war konnte dieser die Webseite öffnen und sich einloggen.... Verstehe grade die Welt nicht mehr.

Ich kann wirklich alle anderen Seiten öffnen, von Streamingseiten, über google maps, amazon, es geht alles. Weiß irgendjemand einen Rat? Danke für jede hilfreiche Antwort.

Webseite sagt: "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" oder Fehler: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Ich hab eigentlich keine Feinde, aber ist es theoretisch möglich über z.B. meine Mailadresse alle zugehörigen Geräte zu infizieren und eine Webseite opder Anwendung zu blocken? Kann mir gerade überhaupt keinen Reim darauf machen...

Antwort
von kudlpape, 108

Die Frage kann ich nicht beantworten, aber bei mir funktioniert Hattrick auch nicht seit vorgestern.

Kommentar von Ullitheheck ,

Ich habe den Zugang nun geschafft. Das Problem besteht darin, dass Hattrick über O2 Telefonica nicht mehr erreichbar ist. Habe mir Opera VPN heruntergeladen. Dies sorgt für eine "Umleitung meiner IP" (wenn ich das richtig verstanden habe). Jetzt sitze ich in den Niederlanden :D. Aber die Hattrick-Offiziellen kommunizieren das absolut katastrophal. Hoffe dir hilft der Tipp

Kommentar von Derunddiefrage ,

Danke, der Tipp war Gold wert! Da muss man erstmal drauf kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community