Frage von Fiesel14, 16

Moin . Und zwar treffe ich mich am mittwoch das erste mal mit ihr: Ich bin eigentlich schüchtern was können wir mal geinsam machen?

Antwort
von xLordWizzard, 15

Geht zsm. ins Kino, Eis essen wäre -Zu Standart- bei dieser Jahreszeit. Setz euch irgendwo hin redet. Probiere das sie die "Angst" nicht spürt. Versuche einfach locker aufzutreten. Bleib so wie du bist :)

Mfg xLordWizzard

Kommentar von Fiesel14 ,

Es ist aber mein 1 date und ich geh nach Feierabend zu ihr

Kommentar von xLordWizzard ,

Versuch einfach dich zu entspannen, lass es dir einfach nicht anmerken. Wann hast du denn Feierabend ? Wenn es sehr spät ist, darf sie auch nicht lange draußen bleiben, sonst kriegt sie Probleme mit dem Gesetz. Unterhalte dich mit ihr. Um wie viel Uhr triffst du dich mit ihr ?

Mfg xLordWizzard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten