Moin, sollte man abwarten bevor man das PayPal Geld auf ein anderes Konto überweist d.h die Währung ist USD und wird automatisch in Euro umgerechent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur Euro im Paypal Konto hast, wird dir das Guthaben automatisch umgerechnet. Fügst du eine weitere Währung hinzu, zB USD , hast du in USD Guthaben und bei EUR nicht. Wenn du öfter in USD einkaufst , würde ich es dort lassen, denn dein USD Guthaben wird bei der Zahlung automatisch verrechnet. So sparst du doppelt die Umrechnungsgebühren und hast kein Verlustgeschäft bei der Währung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass het keinen Effeckt es sein denn es geht um große Summen won 1 Cent viel ausmacht. Aber bei Zahlungen die nicht in Landeswährung erfolgen wir es einen Ausschlag geben (denn die wollen auch am Kurs verdienen)  d.h. der abgerechnete Kurs wird was höher sein als der Tageskurs (Ist wie bei der bank da gibt es auch einen Aufschlang vonn man USD kauft und wenn man die 5 Minuten später wieder verkauft gibt es weniger dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickJ
10.11.2015, 15:17

Ich habe das Geld auf meinem 1sten PayPal Acc. und möchte es auf meinen 2ten PayPal Acc. übertragen. Wurde als USD auf den ersten Acc überwiesen. Also tritt das was du gerade geschrieben hast auf.Es geht um die obere dreistellige Summe.

0

Was möchtest Du wissen?