Frage von DarkDevil007, 59

Moin, PS4 oder XBox One?

Moin möchte mir in Zukunft neue Konsole anlegen, weiß aber nicht welche nun besser für mich wäre.... Hatte bisher eine 360 die ganz top bist jetzt war( natürlich Altersschwäche, Lautstärke,...also die normalen Sachen halt) Die Graphik sollte schon ganz gut sein und die Konsole sollte die nächsten 4 Jahre noch die neuesten Spiele spielen können, außerdem Spiel ich online aber ohne Skype und sowas...mit Freunden Spiel ich nicht online... Außerdem ist mir der ganze multimedia Schnickschnack egal, hauptsache die Konsole funzt...vom Preis und exklusiv würde ich Xbox nehmen... Danke an alle die antworten:-)

Antwort
von DrGiulia, 37

Hallo:)
Da du ja schonmal eine 360 hattest kennst du dich damit ja schon aus .
Ich kann dir nur was über die ps4 sagen weil ich selber eine habe und ich bin echt zufrieden .
Für die Spiele kommen immer neue updates die Grafik ist gut und es kommen auch noch neue Spiele auf den Markt .
Letztendlich musst du für dich entscheiden , falls es dir sehr schwer fällt lies dir nochmal andere Berwertungen zur jeweiligen Konsole im Internet durch findest bestimmt etwas .
Lg DrGiulia

Antwort
von personohneidee, 35

Ich würde eher sagen ps4 aber guck mal in den Geschäften welche spiele dir mehr zusagen (es gibt ja spiele die nur für die Xbox oder die PlayStation gemacht wurden )

Antwort
von AHappyPhil, 30

Hi, also ich bin kein Konsolen hater oder so im Gegenteil ich fand es geil z.B. The Division mit der PS4 online zu spielen da man dort keine Cheater findet.. aber ich habe sie letzten Monat verkauft da ich Abstürze hatte und Ruckler bei einigen Spielen. Aber sonst war die PS4 sehr geil.

Die Abstürze waren wohl ein Update Fail aber die Ruckler waren Grund genug für den verkauf der Konsole.

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

mein bruder hat nie abstürze

Kommentar von AHappyPhil ,

Vllt hat er nicht das selbe Spiel mit dem selben Update gespielt..

Außerdem muss ich das langsame Laden der Texturen und die extreme Hitze Entwickelung der PS4 bemängeln :)

Antwort
von Mafyo, 25

die meisten haben ja ps4 schau einfach mal ich z.b zocke ps seit es die gibt, also bleibe ich auch bei ps4, grafik is ja auch viel besser

Kommentar von AHappyPhil ,

die meisten in Deutschland ja, aber auf der ganzen Welt sind mehr Xbox One am Netz.

Kommentar von S4M4RURU ,

Ich finde es lächerlich für eine PS4 mit der Grafik zu argumentieren Mafyo. Beide Konsolen haben fast die gleiche Grafik und dann noch zu schreiben sie sei viel besser.

Antwort
von SamsungStyle, 41

Die Xbox würde ich nur wegen "Forza" bevorzugen. Sonst eher die PS4.

Antwort
von Dejo88, 3

Ps4! Ich habe beide Konsolen und mir gefällt die ps4 besser! Sie ist schneller leichter zu bedienen und schärfer 

Antwort
von Hhhffhb, 23

Ps4 hat klare Vorteile könnte Stunden lang darüber reden

Kommentar von Layup23 ,

Ich könnte stundenlang über die Vorzüge einer Xbox One reden. Nützen unsere Aussagen dem Fragenden irgendwas? Nö.

Kommentar von S4M4RURU ,

geiler Kommentar Layup23, aber hast recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community