Frage von Tobi1101, 36

Moin, ich habe mir ein Pioneer Radio gekauft (DEH-1700UBB), um dieses in mein Auto einzubauen und ich höre nur rauchen. Woran liegt das?

Ich hatte vorher ein Radio von Sony angeschlossen, was einwandfrei lief (hatte bloß kein AUX) und habe mir nun das eben genannte Modell von Pioneer gekauft, und dieses 1 zu 1 wie das von Sony angeschlossen, jedoch höre ich jetzt, wenn ich ein Lied anmache, nur Basstöne... Auch in den Einstellungen konnte ich nichts finden... Nun ist meine Frage: Woran liegt es, dass ich jetzt nicht vernünftig Musik hören kann und nur tiefe Basstöne höre?

Gruß Tobi

Antwort
von JoGerman, 15

Also rauchen kann man höchstens riechen, aber nicht hören.  

Natürlich kommt hier nur ein Anschlussfehler in Frage. 

Jeder Hersteller nutzt eigene Belegungen der Systemstecker und oft auch verschiedene Kabelfarben.   
Daher ist zuerst wichtig zu wissen, um welches Fahrzeug es geht.
1 zu 1 ist nur in wenigen Fällen die richtige Lösung.  

Eventuell kommst du mit dem richtigen Adapterkabel weiter.
http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...  

Gruß DER ELEKTRIKER 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community