Frage von Luuk21, 34

Moin. Ich hab letztens bei meiner husqvarna 125 ccm 2takt den vergaser die Düsen gereinigt Springt nur noch selten an und wenn, dann dreht sie komplett hoch?

Sie springt wie gesagt nur noch selten an und wenn se anspringt dreht der Motor so sehr hoch, dass ich denke, dass mir der Motor gleich um die Ohren fliegt.... Ich habe auch bemerkt , dass wenn man Gas gibt (wenn sie aus ist es unten im vergaser oder in der Nähe klackert ?? Ist das normal ??

Antwort
von raidho, 34

wie hast du die düsen gereinigt?

hast du die funktion der hauptdüsennadel überprüft? hängt eventuell der schwimmer?

Kommentar von Luuk21 ,

Ich hab die Düsen ganz vorsichtig mit einem Lappen vom dreck befreit...

Kommentar von raidho ,

am besten wäre...bau die düsen nochmals aus und reinige diese mit waschbenzin. (in waschbenzin legen) dann mit pressluft durchblasen. die bohrungen der düsen sind entscheidend....nicht das außen herum. mit einem lappen erreichste nichts..


Kommentar von Luuk21 ,

Ok danke .... Ich hab halt geschaut ob man durch die Düsen durchschauen kann ( ob sie verstopft sind )

Kommentar von raidho ,

mit "durchschauen" erreichste nix..;-)

schau dir auch die düsennadel an...ob die eventuell verschmutzt oder verbogen ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten