Frage von KevinKopp, 68

Moin ,,, habt ihr auch schon Zukuntsängste, Depressionen oder seit sogar traumatisiert was unsere deutsche Zukunft bringt?

In Schweden ist es auch schon sehr schlimm

Antwort
von Thyralion, 33

Zunkunftsänsgte auf jeden Fall. Das liegt aber nicht der aktuellen Flüchtlingslage, sondern eher am sozialen Verfall der Gesellschaft.
Es gibt bei uns weder eine funktionierende und mündige Demokratie und die "soziale Marktwirtschaft" sollte eigentlich schon seit Jahren zum Unwort gekührt werden.

Aber das alles im Detail zu erklären, würde die 5.000 Worte weit über die Grenzen sprengen. ;)

Antwort
von lastgasp, 12

https://www.gutefrage.net/frage/hallo--seid-ihr-auch-stolz-deutsche-zu-sein-deut...

Mich deprimieren eher Trolle, die auch immer einfältiger werden. Möchtest Du jetzt alle 12 Stunden Deine Angst loswerden, dass Du zu Recht Befürchtungen haben musst, zu den Verlierern der aktuellen Entwicklungen zu gehören.

Kommentar von KevinKopp ,

Ja

Antwort
von maulmau, 7

Nein, mich wundert nur, wie viele Leute in Panik geraten, obwohl ihr persönliches Leben jetzt und auch in Zukunft von den gegenwärtigen Ereignissen nicht betroffen ist.

Antwort
von Kasumix, 5

Besser wird das alles sicher nicht!

Also ja... wird schlimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community