Frage von Filter123, 78

Moin :) Habe mir das IPhone 6s bestellt,mit der neuen kleinsten Speicher Variante 32gb.? Meine Frage jetzt :?

Weisst jemand zufällig wieviel effektiver Speicher mir davon zu Verfügung steht ? Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask4answer7, 49

ich habe auch ein iPhone 6s und 27,81 GB frei

Kommentar von Filter123 ,

Von der neuen Speicher Variante 32gb ?

Kommentar von ask4answer7 ,

ja genau :)

Kommentar von Filter123 ,

Super, Danke :)

Kommentar von ask4answer7 ,

bitte:) welche Farbe hast du dir denn gekauft?? Wenn ich mal so fragen darf...

Kommentar von Filter123 ,

Klar kannst du fragen :) Silber :) Könnte mich aber schwer entscheiden zwischen Silber und Gold .Habe in Moment iPhone 5s spacegrau darum sollte das neue iPhone weiss sein,nur könnte ich mich wie schon gesagt nicht zwischen silber und gold entscheiden :D habe letztendlich doch Silber genommen :)

Kommentar von Filter123 ,

Wieso fragst du eig :D ? und welche Farbe hast du :) ?

Kommentar von ask4answer7 ,

ahh :D das war bei mir auch so... ich hatte lange Zeit ein schwarzes Handy und deswegen musste mein iPhone auch weiß sein :)

Kommentar von ask4answer7 ,

nur so... :)
meins ist rosegold

Kommentar von Filter123 ,

Haben wir ja was gemeinsam gehabt,beim schwer tun in der entscheidung :) Schön,denke mal dann,das du Weiblich bist bei Rosegold :D :)

Kommentar von ask4answer7 ,

ja anscheinend :)
ja bin weiblich ... habe aber auch zwischen Gold und Rose überlegt :DD

Kommentar von Filter123 ,

:) :D

Kommentar von Filter123 ,

glaub ich dir :)

Kommentar von Filter123 ,

Hast du's auch gerade neu gekauft ?

Kommentar von ask4answer7 ,

ich hab es seit etwa einem Monat ... :)

Kommentar von Filter123 ,

Also auch neu,cool :) Glückwunsch :) :D

Kommentar von ask4answer7 ,

haha Danke... dir auch :D

Kommentar von Filter123 ,

Merci :) :D

Kommentar von Filter123 ,

Kommst du auch zufällig aus Hamburg :D ?

Kommentar von ask4answer7 ,

nein... bin weit entfernt von Hamburg... du etwa?

Kommentar von Filter123 ,

jap :)

Antwort
von TheGermanNexus, 45

Da das Ios Betriebssystem so ca zwischen 4-6 GB liegt , mit allen vorinstallierten Sachen usw drum und dran wirst du wahrscheinlich so 24,6 GB haben.

Kommentar von Filter123 ,

Hmm...Also ich selbst schätze auch das 4gb abgezogen wird und mir davon 28gb zu Verfügung stehen wird. Aber hoffe nicht soviel,wie du schreibst :D Aber danke für deine Antwort :)