beantwortet von Jeanie am 26. September 2007 13:33
0x
Nach dem Mondkalender an Wurzeltagen (Maria Thun). 1. und 2.Oktober bis 16Uhr, oder 10.-13.Oktober bis 4Uhr. Sie gehen leichter raus und halten länger.
gefragt von Manuel Hedder am 25.05.2008 um 21:07 Uhr
Habe einen Zierteich, bestehend aus einer kunstoffschalte 60cm *80cm und 50cm tief.
es befinden sich Grünpflanzen am Rand und ein pumpe für eine kleie Fontaine darin.
Habe ihn jetzt zum...
Meine Mutter erntet ihr Gemüse, wann immer es ihr gerade einfällt. Ich habe aber in Erinnerung, dass man immer am frühen Abend ernten soll. Sie tut das aber als Quatsch ab. Ist da nu...
gefragt von gardaseefan am 01.08.2007 um 21:57 Uhr
Unser Kartoffeln haben schon geblüht und die Pflanzen fallen nun so langsam in sich zusammen. Wann ist der beste Zeitpunkt zum Ernten, für einen optimalen Ertrag aber noch nicht verfaulte...
Er ist so groß und grün, aber normalerweise wird er zum Winter hin etwas holzig. Wie kann ich die Triebe jetzt noch am besten verwerten um lange im Winter was davon zu haben?
gefragt von Topfenstrudel am 05.12.2007 um 13:45 Uhr
Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht was zu tun ist- Höre immer nur " Gaten auf Winter vorbereiten" ..und dann? was ist denn überhaupt zu tun. Danke für Tipps?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.