Frage von Salem14, 43

Moffa springt plötzlich nicht mehr an?

Hallo zusammen, Heute Morgen wollte ich mit dem Mofa ganz normal zur Schule fahren, doch es ist erst nach 5 min so halb angesprungen... Und sobald ich angehalten habe, hat es beinahe abgestellt. Vorher lief es normal. Was kann das sein? Und wenn ich es starten möchte, springt er kurz an aber verstummt gleich Wieder

Antwort
von HuiPeng, 30

Hatte damals auch so Probleme, nachdem ich dann eine neue Zündkerze kaufte, hatte ich dieses Problem nicht mehr. 

Antwort
von Malkastenpark, 16

Zündkerze wechseln , Vergaserdüsen reinigen..

Antwort
von Centario, 23

Wenn es einen Benzinfilter hat solltest du den kontrollieren. Entweder kann Wasser drin sein oder er ist verstopft. könnte daran liegen.

Kommentar von Salem14 ,

Wie macht man das?

Kommentar von Centario ,

Wenn du das noch nicht gemacht hast solltest du sehen das es jemand macht der weiß wie es geht. Oder es steht in der Anleitung. Wahrscheinlich brauchst du dann ein neues Filtersieb? oder du gehst zur Werkstatt. Heißt auch noch Kraftstofffilter wenn du mal googlen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten