Frage von SageichnichtXD, 71

Mofatank trotz entrosten dreckig?

Hallo Leute ich habe gestern meinen Mofatank mit Zitronensäure entrostet und ordentlich ausgespült, heute ist er trocken aber wenn ich mit dem Finger an der Tank Innenwand lang gehe habe ich einen braunen belag an meinen fingern gestern war der Tank von innen Top sauber nix kann ich die Versiegelung einfach drüber machen oder was sollte ich machen ? Vlt mit Anti Toiletten versspopfungs flüssigkeit auswaschen oder so ?

Antwort
von bauerjonas, 60

Also: Nochmal entrosten, dann Trocken lassen, mit Zweitaktöl nachspülen (mit dem 2-T Öl den Tank ordentlich durchschütteln! So mache ich das immer! Versiegelung habe ich da nie drauf getan

Kommentar von SageichnichtXD ,

ich hab einen prima 2 tank ich denk ma durchschütteln wird nix

Kommentar von Diddy57 ,

.mit anderen Worten, der Tank ist im Rahmen integriert.

Kommentar von bauerjonas ,

Das ist natürlich doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten